U16 Jugendmannschaft, daheim gegen Fritzdorf 3 am 26.03.2022

Der letzte Spieltag sollte ein Heimspiel gegen den Tabellenführer werden, ein weiteres Mal gegen die starke Fritzdorfer Jugend, die mit zwei Mannschaften in der Liga vertreten ist. Leider hat unser Gegner den Mannschaftskampf vorher abgesagt und wir haben kampflos mit 12:0 gewonnen. Aus schachlicher Sicht bitter, da als Folge von Covid-19 derzeit nur wenig Jugendturniere stattfinden.
:
Wenn man sich dafür die Tabelle anschaut, reibt man sich verwundert die Augen.
https://schachjugend-mittelrhein.de/index.php/component/clm/?view=rangliste&saison=21&liga=139&Itemid=0&typeid=21
Durch den kampflosen Sieg haben wir Fritzdorf 3 noch knapp überholt und sind damit Meister geworden. Aufsteiger!
Auch wenn uns die letzte Runde geschenkt wurde, ein großes Lob an unser tolles Team in der abgelaufenen Saison!