SRE Jugendeinzelmeisterschaft 2018/2019 – 3. Spieltag

Am 12.01.2019 fand der letzte Spieltag der Jugendeinzelmeisterschaft mit einer Doppelrunde in Sindorf statt. Das Turnier war wie gewohnt gut organisiert und die Spiele konnten reibungslos ablaufen. Auch wenn nicht alle immer glücklich mit Ihren Partien waren, war das Gesamtergebnis aus Bergheimer Sicht doch gelungen.
In der U16 konnte Tobias als Vorjahressieger diesmal nur den dritten Platz belegen. In der U14 gingen dafür die ersten drei Plätze mit Lukas, Mirko und den Vorjahressieger Noel an Bergheimer.  In der U12 belegten wir den ersten (Han) und den zweiten Platz (Umut). Miriam gewann die U14 und Viktoria die U12 der Mädchen.
Die Sieger sind qualifiziert für die Verbandsmeisterschaften, die in den Osterferien in der Jugendherberge Windeck-Rosbach stattfinden.
Wir gratulieren allen zu ihren tollen Erfolgen!