Pulheimer Winteropen 2018

Vom 27.12. bis zum 30.12. fand in Pulheim ein großes Open mit fast 100 Teilnehmern statt, sieben Runden in nur vier Tagen. Zum ersten Mal konnten wir fünf Teilnehmer vermelden. Neben Dietmar haben sich mit Mirko, Philipp,  Arwin und Lukas vier Spieler aus der Jugendabteilung getraut, bei dem sehr stark besetzten Turnier mitzuspielen. In der Setzliste rangierten unsere Jugendlichen eher am unteren Ende, aber sie haben sich davon nicht unterkriegen lassen. Es wurde wirklich hervorragendes Schach gespielt, alle können stolz auf ihre Partien sein. Die Krönung war dann der erste Platz in der Jugendwertung für Lukas, der eigentlich das ganze Turnier in der oberen Tabellenhälfte zu finden und damit eine der Überraschungen des ganzen Turniers war.
Link zum Endstand des Turniers