Wir feiern den 80. Geburtstag von Ivan

Jeder Verein kann sich glücklich schätzen, wenn er starke Spieler hat, die auch noch regelmäßig in Turnieren oder Mannschaften mitspielen und auch noch in der Jugendarbeit in Schach-AGs im Bergheimer Gymnasium aktiv sind. Wenn dieser Spieler 80 Jahre alt ist, kann man nur von einem Vorbild für jung und alt sprechen. Ivan feierte jetzt im November seinen 80. Geburtstag und ist dieses Vorbild für uns alle. Ivan zeigt immer noch seine ungebrochene Energie und ist immer noch eine tragende Säule in unserem Vereinsleben. Alle Bergheimer Schachspieler gratulieren auf herzlichste. Ivan hat es sich an unserem Vereinsabend nicht nehmen lassen uns eine kleine Runde Sekt auszugeben. Dazu haben seine beiden sympathischen Töchter einige Häppchen beigesteuert.

Ivan als zweiter von links zwischen unseren beiden ältesten Spielern  Georg (86) und Klaus (81) und seinen beiden Töchtern. Da kommen 247 Jahre geballte Schachpower zusammen!