SRE Jugendeinzelmeisterschaft 2018/2019

Die diesjährige Jugendeinzelmeisterschaft wird in einem neuen Spielmodus ausgetragen, vier Samstage in der Zeit von September 2018 bis Januar 2019. Der erste  Spieltag fand am 22.09. in den Räumen der Arbeiterwohlfahrt im Bürgerhaus Oberaußem statt. Es hatten sich alleine 16 Teilnehmer aus Bergheim angemeldet, so das es einen munteren Auftakt in die neuen Jugendsaison gab. Nach den ersten Runden teilen sich vier Spieler den ersten Platz, davon mit Miriam, Tobias und Lukas erfreulicherweise auch drei aus Bergheim. Alle hatten eine Menge Spaß und dank reichlich Spenden an Kuchen, Brötchen und anderen Leckereien brauchte niemand zu verhungern. Vielen Dank auch nochmals an alle Helfer.
Der nächster Spieltag findet dann mit etwas Abstand nach den Herbstferien am 17.11.2018 in Sindorf statt.
Die Ergebnisse finden sich auf der Internetseite des SRE unter https://www.schachbezirk-rur-erft.de/category/jugend