Vorstellung des Vereins im Bergheimer Ausschuss für Bildung, Sport und Kultur

Der Fachausschuss für Bildung, Sport und Kultur lädt regelmäßig Bergheimer Sportvereine ein um ihren Verein und vor allem ihre Jugendarbeit zu präsentieren. Da wir sehr stolz auf unsere Jugendarbeit sind, war es mir eine besondere Freude unseren Verein am 17. April dort vorzustellen. Aufgrund der Vorstellung des pädagogischen Konzeptes bzgl. des Neubaus der Fortuna-Schule in Oberaußem waren neben den üblichen Ausschussmitgliedern diesmal auch eine Reihe von Schulrektoren und Lehrer anwesend, so dass sicherlich um die 50 Personen anwesend waren. Letztendlich war man sehr beindruckt von unseren Aktivitäten und ich erntete sehr viel Lob hierfür.

Wer sich diese Präsentation ansehen möchte:
Präsentation für Bergheimer Fachausschuss