SJM U16 4er Jugend – 1. Spieltag

Saisonauftakt und erstmals mit zwei Jugendmannschaften am Start, die Heimspiele haben wir in dieser Saison jeweils parallel.
Bergheim 1 in Liga West hatte Worringen 2 zu Besuch und wir konnten unserer Favoritenrolle gerecht werden. Miriam, Mirko und Tobias konnten ihre Gegner in blitzsauberen Partien besiegen. Lukas hatte an Brett 1 etwas Dusel, da sein Gegner in für ihn aussichtsreicher Stellung einen Turm und damit die Partie eingestellt hat. Insgesamt mit 4:0 die geteilte Tabellenführung und ein gelungener Auftakt.
Für Bergheim 2 gab es dagegen ein ganz hartes Los. Die stärkste Mannschaft der Liga Ost am ersten Spieltag war eine Nummer zu groß für unsere Jungs. Philipp, Arwin und Noel haben bravourös gekämpft, aber am Ende die Segel streichen müssen. Eren holte einen kampflosen Ehrenpunkt. Das Gezeigte lässt aber für die weiteren Runden hoffen!