Grand Prix NRW: Niederkassel

Am 14.05.2018 zog es uns, wie in den letzten Jahren, nach Niederkassel zum großen Grand Prix Turnier. Die SG Niederkassel hatte als Ausrichter wohl Probleme mit den Räumlichkeiten und musste in letzter Minute noch einen neuen Spielort finden. Alles war etwas kleiner als sonst, aber trotzdem hat die Organisation geklappt. Bei strahlendem Wetter mit viel Sonnenschein durfte unsere Truppe sich mit einigen der stärksten Spieler ihrer Altersklassen aus ganz NRW messen.  Mit Emilia, Umut und Viktoria waren wieder drei unserer jüngsten dabei, während Han als letzter Neuzugang noch fast keine Turniererfahrung hat.  Dazu gesellten sich mit Mirko, Miriam, Philipp und Lukas vier unserer erfahreneren. Am Ende konnte sich vor allem Lukas freuen, der bei starker Konkurrenz erstmals für unseren Verein bei einem Grand Prix einen tollen dritten Platz erreichte und einen Pokal mit nach Hause brachte.