Erste Mannschaft freut sich über Top-Neuverpflichtung

In der kommenden Saison wird sich unsere erste Mannschaft mit Marlon Germund beträchtlich verstärken können. Marlon spielte zuvor für den Schachverein Sindorf 1965 e.V.  in der 1. Bezirksklasse. Zudem spielte er parallel  für das „SRE-Team“ Bergheim I in der  NRW U20 Jugendliga West. Mit seinen 18 Jahren zeigt er schon ein außerordentliches spielerisches Potential welches er nun bei uns in der Verbandsliga Nord umsetzen kann. Sein Talent konnte er nicht nur in Jugendturnieren sondern auch bereits bei Seniorenmeisterschaften ausspielen. Aktuell belegte er den geteilten dritten Platz in der NRW-Blitzeinzelmeisterschaft. Leider hatte Marlon hier Pech im Stichkampf um die dritte Fahrkarte für die Deutsche Meisterschaft. Im Stichkampf gegen zwei Konkurrenten unterlag er leider.  Wir freuen uns mit Marlon über diesen tollen Erfolg.