SJM U16 4er Jugend – 4. Spieltag 2019/2020

Am 23.11.2019 musste unsere zweite Mannschaft in Strempt antreten, leider am Ende nicht erfolgreich. Während Umut und Noel Ihre Partie verloren, gewann Niklas souverän. Paul spielte die entscheidende Partie, übersah aber in Gewinnstellung eine Mattdrohung und verlor sogar noch. Am Ende also ein 1:3 und damit die zweite Niederlage in Folge.

Heimspiel gegen Würselen,  wir als Zweitplatzierte gegen den Tabellenführer. Würselen kam nur zu dritt, Mirko hatte kampflos seine Partie gewonnen. Auch wir hatten Ersatzprobleme, Han und Timo spielten mit und waren den starken Gästen leider nicht gewachsen. Da Lukas seine Partie locker gewann, erreichten wir  insgesamt ein 2:2. Der kampflose Punkt entpuppte sich als Segen, da es für kampflose Verluste in der Wertung einen Abzug gibt, der Mannschaftskampf galt somit sogar als Sieg für uns. Wir sind also mit einem blauem Auge davon gekommen und konnten die Tabellenführung übernehmen.