Teilnahme bei Bergheim aktiv

Unser Verein wird dieses Jahr zum ersten Mal an der Veranstaltung „Bergheim aktiv“ am 17. Juni teilnehmen und dort auf der Fußgängerzone einen Stand haben. Neben zwei Pavillons mit Tischen und Bänken zum Schachspielen, werden wir auch als eyecatcher mit einem Outdoor-Schach vertreten sein.

Da der Veranstalter alle teilnehmenden Vereine gebeten hat für ihren Facebook-Auftritt eine Video zum Thema zuzusenden, hat sich unser Verein dieser Herausforderung gestellt. In kürzester Zeit hieß es: „Melina muss dies machen – wenn jemand das kann, dann sie“. Und so war es auch. Nach einer Woche präsentierte sie bereits ihr Konzept mit Schwarz-Weiß-Bildern von unseren Spielern und ansprechenden witzigen Schildern. Alle waren sofort begeistert und Ingo bot sich gleich an seine Fotostudioausrüstung einzusetzen. Ich glaube auf den Bildern ist deutlich zu sehen, wie viel Spaß alle bei der Fotosession hatten. Aus der Bilderserie wurde dann ein Clip erstellt der noch mit Ton versehen wurde.

Ich finde der Clip ist der Hammer. Das ist unser Verein.