Jugendvierermannschaft 2016

Die SJM 4er-Meisterschaft in der U12 wurde am 21.02.2016 in Düren ausgetragen. Unsere Jugendmannschaft bestand aus:

Eren Küklü, Philipp Nagelschmitz, Noel Madeo, Lukas Potrafke und Miriam Höne

Wir sind (glückliche) 7. geworden und haben uns damit für die Vorrunde zur NRW Meisterschaft am 23.04. in Bochum qualifiziert. Fünf Mannschaften konnten sich qualifizieren. Da aber nur jeweils eine Mannschaft eines Vereins qualifikationsberechtigt ist, waren die vor uns platzieren Mannschaften Porz II und Niederkassel II nicht qualifiziert; somit konnten wir nachrücken. Der 7. Platz klingt nicht so toll, aber wir hatten uns eigentlich am Ende des Teilnehmerfeldes gesehen. Das wir uns qualifiziert haben, kam erst in der letzten Runde raus, da wirklich auch alle anderen für uns gespielt haben.